Was schreibt Otterfly?

Du hast dich also tatsächlich hierhin verlaufen. Ich bin beeindruckt. Du hast den ersten Schritt in ein glorreiches und erfülltes Leben gemacht. Aber fangen wir vorne an. Das ist mein Blog.

Wenn du den Titel aufmerksam gelesen hast, wird dir klar sein, worum es bei Otterfly schreibt gehen wird.

Aber was schreibe ich?

Lass mich erklären. Ich schreibe Fantasy, aber nicht die mit Drachen, Elben und Zwergen. Dabei kommen zumeist Buchmanuskripte, aber auch Kurzgeschichten oder Novellen zustande. Da du schon einmal hier bist, biete ich dir natürlich gerne etwas zum Lesen an.

Wenn du es kurz und knackig magst, empfehle ich dir meine Kurzgeschichten: Die Gläserne Pfeife und Caelwards Stille. Etwas ernster geht es in Meine Freundin, der Tod zu, aber keine Sorge, die Tränen versiegen nach einer Weile wieder.

Wenn du längere Geschichten mit mehr Inhalt und Charakterdesign lieber magst, dann schau doch bei meiner Novelle Daemon vorbei. Kleiner Tipp: Es geht um Daemonen. Was sagst du? Das schreibt man Dämonen? Für wie ordinär hältst du mich?

Ich kann dir außerdem Finn Fynn und der Teufel anbieten. Wenn dich schwarzer Humor und perverse Witze nicht abschrecken, versteht sich.

Wenn dir die Schlagworte lang und kurz nicht genügen, findest du kurze Zusammenfassungen der Geschichten in meinem Projekt-Index.

Mein zukünftiges Buchprojekt befindet sich derzeit im Endstadium der Planung und hört auf den Namen Der Mönch der Wahrheit. Mehr Infos dazu später. In der Zwischenzeit schreibe ich an einer weiteren Kurzgeschichte (die nicht ganz so kurz wird, wie erhofft) und der Fortsetzung zu Daemon, liebevoll Daemon 2 genannt.

Also hoch mit dir, tob dich aus, stöbere ein bisschen. Vielleicht verläufst du dich ja wieder hierher. Die Tür steht offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s