Projekt-Index

Willkommen, Fremder!

Da du hier bist, nehme ich an, dass du dich mehr über meine eingestellten Schreibprojekte informieren möchtest. Hier sind die Klappentexte: 


  • Daemon (28k Wörter): Hochgeladen (5/5)
    Header-Credit: Yufei

Als Raccoon von einem mehrwöchigen Auftrag außerhalb der Grenzen zurückkehrt, will sie nur ein heißes Bad und ein paar Tage Urlaub, aber ihr Boss hat andere Pläne.

Die Hunterbasis steht kurz vor dem Bankrott und als beste Hunterin im Distrikt soll Raccoon einen Fall annehmen, der viel Geld einbringt – und gegen jede ihrer Überzeugungen geht.

Gleichzeitig droht Gefahr von Innen: Ein Maulwurf hat sich in die Organisation eingeschlichen und Raccoon steht auf der Liste der Verdächtigen. Gezwungen, zwischen dem Auftrag und ihrer Kündigung zu entscheiden, packt Raccoon ihre Koffer, um zu verschwinden. Doch sie hat nicht mit Ida gerechnet.

Eine Protagonistin mit einer Vorliebe für Flüche und heiße Schaumbäder, deren Karriere an einem einzigen Tag umgekrempelt wird. Düstere Themen, Tod, Gewalt und der Kampf gegen Daemonen und die eigene Vergangenheit.


Fynn ist ein Geschäftsmann, lüstern, manipulativ und kaltherzig. Er ist außerdem tot.
Das Höllendasein hat er sich jedoch irgendwie… anders vorgestellt. Statt Feuer und Qualen erwarten Fynn unterbelichtete Gnome, eine überbevölkerte Wüste und ein Teufel in Drag. Und dann ist da noch Natalie…

Skurril, gespickt mit schwarzem Humor und perversen Gedanken. Fynn ist Schuld, nicht ich.


Götter sterben. Das ist der natürliche Lauf der Dinge.

Ein Gott und sein Schüler, die Erschaffung einer Welt und die Wunder seiner Werkstatt. Leicht poetisch.


Ein kalter Frühling hält die Klippenstadt Caelward in festem Griff. Trystan zieht wie jeden Morgen alleine los, um sich sein Frühstück zu besorgen, stolpert jedoch geradewegs in die junge Amira, die sein Schicksal teilt.
Sie kennt Caelwards Geheimnis.

Eine Stadt, in der nichts ist, wie es scheint und zwei Einzelgänger, die der Zufall zusammenführt.


Ich bin mit einem hochmalignen Gliom im Hirnstamm diagnostiziert worden.
Die Ärzte sagen, ich werde sterben. Der Tod sagt, nicht heute. Noch ist Zeit für Geschichten.
Meine. Und ihre.

Eine Romanze am Sterbebett und morbide Gute-Nacht-Geschichten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekt-Index

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s