Wer ist Otterfly?

Gestatten, ich bin Otterfly, meines Zeichens lesewütige, colasüchtige, introvertierte, otterverrückte und viel zu idealistische Nachteule.
Als wissenschaftliche Studentin treibe ich mich des öfteren in Laboren herum, versklave unschuldige Bakterienstämme, zähle kaltblütig betäubte Drosophila und bewerfe meine Kommilitonen mit Eis.
Viel wichtiger: Ich bin Hobbyautorin, wobei das Hobby- sich hoffentlich an irgendeinem Punkt streichen lässt.

Wie war das? Du liest das hier um 2 Uhr nachts und solltest schon längst im Bett sein? Willkommen im Club. Du warst mir von Anfang an sympathisch 😉

Advertisements

10 Gedanken zu “Wer ist Otterfly?

  1. Hi Otterfly,

    die Drosophilas habe ich auch schon durch. Es war immer wieder schön, wenn nicht nur diese, sondern auch die Studenten im Raum schläfrig wurden 😉

    Eine Nachteule bin ich auch, doch die Arbeit hindert mich leider daran, meiner inneren Uhr zu folgen. So muss ich also Nachts doch leider schlafen anstatt mich auf deinem Blog herumzutreiben…
    Aber auch ich hoffe ja darauf, irgendwann das „Hobby“ vor Autorin streichen zu können. Und dann wird die Nachteule in mir wieder freigelassen! 😀

    ich wünsch dir viel Erfolg im Studium und beim Schreiben!

    Liebe Grüße

    Jill

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Otterfly,

    ich habe einige deiner Beiträge durchgelesen und oft geschmunzelt. Du bist, wie ich, ein richtiger Wirrkopf.
    Wegen dieser Charaktereigenschaft (und gewissen anderen verrückten Gleichnissen oO) bist du mir verdammt sympatisch 😀
    Du bist ein Knäul aus Kreativität, Wahn und Wolle… verdammt, Wolle! Achtung! O_O

    Liebe Grüße
    Cela 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s